Jake Gyllenhaal & Ryan Reynolds: Videochat begeistert Zuschauer

Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds sind Freunde, auch wenn sie das nicht zugeben wollen. Als Ersterer in der Show von Seth Meyers zu Gast war, um den gemeinsamen Film „Life“ zu promoten, stritt er vehement ab, während der Dreharbeiten eine Freundschaft mit seinem Kollegen aufgebaut zu haben.

Jake-Gyllenhaal-Ryan-Reynolds-Seth-Meyers-Videochat
Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds begeisterten das Publikum einer Fernsehshow mit einem simplen Videochat | NBC

Doch dann gab der Schauspieler zu, dass er sogar die Handynummer des Hollywoodstars hat. Um das zu beweisen, rief er ihn an und hoffte, fix einen Videochat abhalten zu können. Doch leider nahm der „Deadpool“-Star den Videoanruf nicht an.

Als in einer Werbepause das Mikrofon des Moderators ausgewechselt wurde, passierte es. Reynolds rief zurück! Jake Gyllenhaal freute sich tierisch darüber und zeigt sein Handy gleich dem Publikum, das total ausflippte und Reynolds zujubelte.

Der war übrigens gerade mit Tochter Ines unterwegs und schob sie im Kinderwagen durch die Gegend, was bei den weiblichen Zuschauern sicherlich jede Menge Pluspunkte brachte.

Und obwohl der Videochat nicht abgesprochen war, hatte Ryan Reynolds einen coolen Spruch auf den Lippen. „Ich lasse mir jetzt die Lippen machen. Wir sehen uns später!“, scherzte der zweifache Papa, als Jake Gyllenhaal das Gespräch beendete.