Jake Gyllenhaal & Ryan Reynolds auf gefährlicher Mission: „Life“ Trailer

Ryan-Reynolds-Life-Trailer
Ryan Reynolds begibt sich in „Life“ auf eine gefährliche Mission | Columbia Pictures

Jake Gyllenhaal und Ryan Reynolds begeben sich in ihrem neuen Film „Life“ ins Weltall und nach dem ersten Trailer ist es fraglich, ob sie wohlbehalten auf die Erde zurückkehren werden.

Die beiden sind Teil eines sechsköpfigen Teams, zu dem auch Rebecca Ferguson, Olga Dihovichnaya, Ariyon Bakare und Hiroyuki Sanada gehören. Auf der ISS machen sie eine bahnbrechende Entdeckung – sie finden Leben auf dem Mars! Anfangs sind sie noch begeistert von ihrer Entdeckung, doch schnell müssen sie erkennen, dass das kleine Ding in der Petrischale beachtliche Kräfte besitzt und sie alle in großer Gefahr schweben.

Chaos bricht aus und die Mitglieder des Teams müssen schwere Entscheidungen treffen, wenn sie lebend auf die Erde zurückkehren wollen.

Gedreht wurde diesen Sommer in den Shepperton Studios in der Nähe von London. Dort entstanden in den letzten Jahren Filme wie „Thor: The Dark World“, „Guardians of the Galaxy “, „Avengers: Age of Ultron“, „Alice Through the Looking Glass“, „Doctor Strange“ und „Beauty and the Beast“.

Am 26. Mai 2017 wird „Life“ in den US-Kinos starten.