Jake Gyllenhaal will Rolle in „Fifty Shades Of Grey“

Jake-Gyllenhaal-End-Of-Watch-Premiere
Jake Gyllenhaal (PR Photos)

Jake Gyllenhaal (31) hat richtig Lust, bei „Fifty Shades Of Grey“ mitzuspielen! Zumindest sagte das der Schauspieler jetzt auf Nachfrage in einem Interview mit US-Radiotalker Ryan Seacrest.

Er wurde auf Gerüchte angesprochen, dass er einer der Favoriten auf die Rolle des Milliardärs Christian Grey sein soll. Die Antwort: „Das super schmeichelhaft. Ich wusste davon nichts, aber wenn das wahr ist, dann ist es eine tolle Sache. Es ist immer nett, berücksichtigt zu werden.“

Und klar würde Jake Gyllenhaal annehmen, wenn ihm der Job angeboten werden würde (vorher sollte , das versteht sich praktisch von selbst. „Ich meine, natürlich würde ich mir diese Rolle nicht entgehen lassen wollen.“

Puhh, damit dreht sich das Casting-Karussell um die Verfilmung des Erotikromans immer schneller. Mit „Fifty Shades Of Grey“ wurden schon zahlreiche andere Hollywoodstars in Verbindung gebracht. Darunter auch Robert Pattinson, Emma Watson, Alexander Skarsgard, Christian Bale, Emma Roberts und zuletzt galt Frauenschwarm Ryan Gosling als Topfavorit.

Erfolgsautorin E.L. James erklärte kürzlich, dass noch kein Schauspieler für die Hauptrollen feststeht. Allerdings habe sie drei Männer für Christian Grey im Kopf und vier Damen für die Rolle der Anastasia Steele.