Jake Gyllenhaal: „Nightcrawler“ Trailer

Jake-Gyllenhaal-Nightcrawler-Trailer
Jake Gyllenhaal in „Nightcrawler“ | Foto: Open Road Films

Schaut euch den spannenden und zum Teil auch verstörenden Trailer für „Nightcrawler“ mit Jake Gyllenhaal an!

Handlung:
Der Verbrechensthriller zeigt den Journalisten Lou (Gyllenhaal), der in die Nachtwelt von Los Angeles abtaucht und immer nahe an den Verbrechen und Unfällen der Glitzermetropole ist. Um an gute Bilder und Storys zu kommen, schreckt er nicht einmal davor zurück, sich die Leichen zurechtzurücken.

In weiteren Rollen sind Bill Paxton, Rene Russo, Riz Ahmed, Eric Lange und Jonny Coyne zu sehen. Im September wird der Streifen auf dem TIFF seine Premiere feiern und bereits am 17. Oktober wird er in den US-Kinos laufen.

Um in die Rolle von Lou zu schlüpfen, nahm Jake Gyllenhaal rund 10 Kilo ab, da ihm das erlaubte, „immer etwas hungrig zu sein“. Denn der Schauspieler wusste, dass „Lou buchstäblich und im übertragenen Sinne hungrig ist“.