Jake Gyllenhaal bei Kimmel: Interview mit lustiger Schwulen-Story!

Jake-Gyllenhaal-Kimmel-2011

Jake Gyllenhaal war gestern bei Kulttalker Jimmy Kimmel und hat ein richtig lustiges Interview gegeben! Überraschend? Vielleicht ein wenig…

Das wahrscheinlich ulkigste am ganzen Interview ist die Schwulen-Story, die Jake mit einem seiner besten Freunde erlebt hat. Passiert war es zu Zeiten von „Brokeback Mountain“, als einige Menschen eh schon sensibel auf Mann + Mann-Begegnungen reagiert haben.

Kurz vor einer Preisverleihung in England, bekam Jake Gyllenhaal von seinem Kumpel einen Krawattenknoten geschnürt, als plötzlich sein Agent, Manager und andere Leute ins Hotelzimmer kamen.

Offenbar hatten sie gedacht, dass dort gerade eine Fummelei zugange war! Aber wir können die Frauenwelt beruhigen, er ist natürlich 100% hetero, denken wir zumindest… 😉

Achja, bei den BAFTA’s gab es auch noch eine lustige Begegnung der dritten Art. Selber Kumpel saß neben ihm im Publikum und hat Jake angefeuert mit „Yeahhhhhh Baby!“

BABY???? Peinlich, peinlich…das hat wahrscheinlich für einige überraschte Blicke gesorgt. Hier ist das komplette Interview, in dem jake Gyllenhaal auch seine Mutter zu verkuppeln versucht, über seinen Geburtstag im engsten Kreis gesprochen und natürlich Promotion für den neuen Film „Source Code“ gemacht hat.