Jaime King ist schwanger! Schauspielerin freut sich auf Baby Nummer 2

Jaime-King-Sohn-James-Knight-Badewanne
Jaime King erwartet ihr zweites Kind | Instagram

Wie süß! Schauspielerin Jaime King ist zum zweiten Mal schwanger und für die Ankündigung, die sie auf Instagram machte, hat sie sich etwas wirklich Schönes überlegt.

Sie postete ein Foto von ihrem Sohn James Knight, der Seifenblasen in Richtung Kamera pustet. Vor ihm liegt ein Zettel, auf dem steht, „Ich werde ein großer Bruder werden! Wer ist jetzt der Boss? Ich freue mich so sehr!“.

„Ich freue mich darauf, bekanntzugeben, dass das Sequel in diesem Jahr rauskommt! #BabyTown2 – Erschaffen von Kyle Newman und Jaime King. In einer weiteren Hauptrolle – James Knight“, schrieb die Schauspielerin zu dem Schnappschuss.

Die „Hart of Dixie“-Darstellerin und der Regisseur (zuletzt das „Style“ Musikvideo von Jaimes Freundin Taylor Swift) haben bereist einen Sohn, der ihr Ein und Alles ist. Zuvor erlitt King fünf Fehlgeburten, über die sie im Sommer letzten Jahres öffentlich sprach.

Herzlichen Glückwunsch zu Baby Nummer 2! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft ohne Komplikationen abläuft.

Jaime-King-Sohn-James-Knight
So süß verkündete die Schauspielerin ihre Schwangerschaft | Instagram