Jaime King hatte 5 Fehlgeburten

Jaime-King-Sohn-James
Jaime King mit ihrem Sohn James | Foto: Instagram

Jaime King musste einen weiten Weg gehen, um ihr Familienglück zu finden. Die Schauspielerin hatte unglaubliche 5 Fehlgeburten, bevor sie am 6. Oktober 2013 ihren Sohn James, der mittlerweile neun Monate alt ist, in die Arme schließen konnte.

In einer emotionalen Botschaft bei Instagram erklärte sie ihre Geschichte. „An alle sich abkämpfenden Frauen & Mütter da draußen, die denken, dass sie alleine sind. Die Wahrheit über die Schwangerschaft mit meinem Sohn ist, dass ich 8 Jahre Schmerz und ein nicht diagnostiziertes Polyzystisches Ovarialsyndrom & Endometriose hinter mir habe.“

„Ich war bei 9 Ärzten, bis Dr. Randy Harris die Diagnose stellte und mein Leben nach einer Bauchhöhlenschwangerschaft, 5 Fehlgeburten, 5 Runden In-vitro-Fertilisation, 26 IUIs (Intrauterine Inseminationen, eine andere Art der künstlichen Befruchtung) – das meiste davon ohne Erfolg – rettete.“, verriet die Schauspielerin über ihren langen Leidensweg.

„Viereinhalb Jahre versuchte ich schwanger zu werden, 26 Stunden brutale Wehen, Frühgeburten wegen plötzlicher Präeklampsie, reißen und reißen nach dem Nähen, sobald ich zu Hause war, Probleme mit der Milch, schmerzvolle Mastitis , unkontrollierbares Weinen während dem Stillen, ich arbeitete bis einen Tag vor der Geburt und war 6 Wochen später wieder da, da ich Angst hatte, andere im Stich zu lassen.“

Jaime King wollte mit ihrem mutigen Eintrag anderen Frauen Mut machen und zeigen, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine sind.