Jaden Smith als weißer Batman zum Abschlussball

Jaden-Smith-Abschlussball-Batman3-e1432034870426
Jaden Smith feierte seinen Schulabschluss als Batman | Instagram

In den USA ist der Abschlussball ein verdammt wichtiges Ereignis und natürlich will jeder perfekt aussehen. Stundenlange Anproben in Geschäften und vorm heimischen Spiegel gehören da einfach dazu. Doch Jaden Smith musste sicherlich nicht lange nachdenken, bevor er das perfekte Outfit gefunden hat – er ging als Batman!

Der 16-Jährige holte sein legendäres weißes Batman-Kostüm aus dem Schrank, das er bereits zur Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West sowie zur Comic-Con trug.

Im Internet tauchten nun Bilder auf, die ihn mit seiner hübschen Begleiterin zeigen, die ein traumhaftes weißes Kleid trug. Damit er für den Anlass passend gekleidet war, trug er übrigens ein Jackett und eine Krawatte über seinem Kostüm.

Ein echt schräges Outfit, doch einen langweiligen Anzug hätte wohl niemand von dem Schauspieler erwartet. Der Sohn von Will Smith zieht einfach sein Ding durch und fällt damit immer wieder auf.

Nachdem Jaden 2013 in dem Kinoflop „After Earth“ an der Seite seines berühmten Vaters zu sehen war, ließ er seine Karriere als Schauspieler erst einmal ruhen. Noch in diesem Jahr wird er in der neuen Serie „Brothers in Atlanta“ zu sehen sein, außerdem ist „Karate Kid 2“ mit Jackie Chan geplant.