Jaden Smith ist nicht schuld an Justin Biebers „schlimmsten Geburtstag“

Justin-Bieber-Jaden-Smith
Justin Bieber und Jaden Smith | Twitter

Als Justin Bieber im März in London war, wollte er seinen 19. Geburtstag feiern. Doch der Abend endete anders als erwartet und der Sänger erklärte daraufhin, dass es sich um „den schlimmsten Geburtstag“ seines Lebens handelte.

Schuld daran soll Jaden Smith gewesen sein. Der wollte angeblich mit seinem Kumpel in einem Club feiern, obwohl er mit 14 Jahren dafür noch viel zu jung ist.

Im Interview mit dem Magazin „Nylon“ sprach der Sohn von Will Smith (44) nun über diesen Vorfall und klärte die Geschichte auf. Denn trotz verschiedener Berichte, hatte er gar nicht vor mit Justin zu feiern!

„Das Lustige daran ist, ich hätte gehen können, doch ich hatte keine Lust – das ist nicht meine Atmosphäre. Ich wusste, dass etwas passieren würde… obwohl ich nichts gemacht habe.“

Anstatt mit Justin Bieber zu feiern, besuchte er lieber mit Kylie Jenner (15) ein Konzert von Kanye West. Doch Justin und seine Kumpels wollten erst kurz vor 2 Uhr am Morgen in den Club. Jaden Smith hätte also genug Zeit gehabt, um sich nach dem Konzert noch mit ihnen zu treffen, was er später auch machte. Um 3 Uhr wurden sie gemeinsam bei McDonalds gesichtet, wo sie sich ein paar Burger gönnten.

Was glaubt ihr? War Jaden wirklich nicht mit Justin in dem Nachtclub?