Jaden Smith ist Model für die Damenkollektion von Louis Vuitton

Jaden-Smith-Margos-Spuren-Screening-Los-Angeles-2-250x367
Jaden Smith macht Werbung für die neue Damenkollektion von Louis Vuitton | PR Photos

Jaden Smith lässt sich nicht in irgendwelche Schubladen stecken und zeigt sich immer mal wieder in Röcken. Das fanden die Verantwortlichen von Louis Vuitton so toll, dass sie den Sohn von Will Smith als Model für ihre neue Damenkollektion verpflichtet haben.

Nicolas Ghesquière, der im November 2013 zum Nachfolger von Marc Jacobs als Künstlerischer Direktor der Damenkollektion bei Louis Vuitton gemacht wurde, präsentierte erste Bilder der Kampagne auf Instagram.

„Ich freue mich, Jaden Smith in der neuen Kampagne für die Frühjahrs/Sommerkollektion von Louis Vuitton vorstellen zu dürfen, fotografiert von Bruce Weber“, schrieb er zu seinem Bild, das Jaden in einem Rock und mit Lederjacke zeigt. Während Jaden bisher noch kein Bild teilte, waren seine drei Kolleginnen sehr fleißig und posteten das Gruppenfoto stolz auf ihren Instagram-Accounts.

Nachdem er länger nicht mehr vor einer Kamera stand, hat Jaden Smith gleich mehrere Projekte für das kommende Jahr. So ist er in zwei Folgen von „The Get Down“ zu sehen und auch in der Serie „Brothers in Atlanta“ hat er eine Rolle. Außerdem soll es einen Nachfolger von „The Karate Kid“ mit Jackie Chan geben.