Jaden Smith – „Give It To ‘Em“ Musikvideo

Jaden-Smith-Give-It-To-Em-Musikvideo
Jaden Smith - "Give It To 'Em" Musikvideo

Nun versucht sich Jaden Smith (13) auch als Rapper. Denn die Schauspielerei scheint ihm nicht mehr genug zu sein.

2010 war er bereits in dem Song „Never Say Never“ von Justin Bieber (18) zu hören, danach nahmen sie noch weiter Song gemeinsam auf. Doch jetzt will er mehr und sein Talent als eigenständiger Rapper zeigen.

Sein Song „Give It To ‘Em“ feierte am Montag seine Premiere bei Ryan Seacrest (37). In dem Song, den er selber geschrieben hat, geht es um seinen berühmten Vater Will Smith (43) und natürlich um Geld.

In dem passenden Musikvideo gibt Jaden Smith den coolen Rapper. Aber irgendwie will man ihm diese Rolle nicht so wirklich abnehmen, schließlich ist er auch erst 13 Jahre alt.

Und auch, dass er seine Ärmel hochkrempelt um seine Muskeln zu zeigen, muss nicht wirklich sein. Aber wenigstens hat er vorher fleißig trainiert, sodass man sogar etwas sehen kann.