Jada Pinkett Smith: „Will Smith ist der beste Vater der Welt“

Jaden-Willow-Will-Smith-Never-Say-Never-250x376
Will Smith & Familie | PR Photos

Dass Will Smith (43) ein echt cooler Typ ist, wissen wir ja schon lange. Nun bestätigt seine Frau Jada Pinkett Smith (40) auch, dass er „der beste Vater der Welt ist“.

Im Interview mit ESSENCE.com erklärte sie, dass Will immer für seine Familie da ist, wenn sie ihn braucht.

Was Will zum besten Vater auf der Welt macht, ist, dass er immer da ist, nicht nur auf eine traditionelle Weise. Die emotionale Unterstützung, die er seinen Kinder bietet, ist grenzenlos.

Jada, die von ihrer Mutter Adrienne Banfield alleine großgezogen wurde, genießt es zu sehen, wie Will mit seiner Tochter Willow (11) umgeht.

Sie hat es ihrem berühmten Vater zu verdanken, dass sie so ein großes Selbstbewusstsein hat. Jede Tochter sollte solch ein starkes Verhältnis zu ihrem Vater haben.

Dass ein kleines Mädchen solch eine Partnerschaft mit ihrem Vater hat, treibt mir jedes mal Tränen in die Augen, denn ich finde, dass jedes kleine Mädchen in der Welt so etwas verdient.

Mit Will Smith hat Jada den Jackpot geknackt, da ist sie sich sicher. „Du kannst einen Mann finden der dich liebt, aber wenn du einen Mann findest der dich liebt und ein guter Vater ist, könntest du keinen größeren Jackpot gewinnen.“