Jacob Tremblay: Sein neuer Hund lernt bereits Promis kennen

Jacob-Tremblay-Hund
Die Hündin von Jacob Tremblay hat schon so einige Promis getroffen | Instagram

Jacob Tremblay hat einen neuen Hund und der Vierbeiner hat schon jetzt mehr Promis getroffen, als mancher Menschen in seinem ganzen Leben. So ist das aber nun mal, wenn man einen so berühmten Papa hat.

Gemeinsam mit seinem süßen Hund, der übrigens noch keinen Namen hat, ging es zum We Day, wo er sofort das Herz der Promis erobert hat. Auf Instagram postete Jacob eine Collage mit einigen Bildern von sich und dem Vierbeiner. Der durfte bereits mit Charlize Theron und Joe Jonas kuscheln und traf sogar auf Kermit den Frosch.

Demi Lovato, die ihren Hund Batman dabei hatte, posierte gemeinsam mit dem Schauspieler und den beiden Vierbeinern für ein wirklich süßes Erinnerungsfoto.

Auf Twitter bat Jacob seine Fans, ihm bei der Namensfindung für die Kleine zu finden. Dabei verriet er auch gleich, dass es sich um eine Hündin handelt.

Jacob-Tremblay-Hund-2
Noch ist die Hündin namenlos | Instagram