Jacob Tremblay als Mini-Polizist auf Streife mit Papa

Jacob-Tremblay-Dad-Polizei-Polizist
„Raum“-Star Jacob Tremblay schaute seinem Dad einen Tag lang bei seiner Arbeit als Polizist über die Schulter | Instagram

Nein, in seinem neuen Film spielt Jacob Tremblay keinen verdammt jungen Polizisten. Der Schauspieler besuchte in dieser Woche seinen Papa Jason, der in Vancouver (Kanada) als Polizist arbeitet.

Auf Instagram teilte er eine Collage mit Bildern von seinem aufregendem Tag und meinte, „Ich nehme meinen Dad ständig zu meinen Jobs mit, doch heute besuchte ich ihn auf Arbeit!!!“.

Der 9-Jährige trug ein VPD-Cap, eine passende Jacke und eine Fliegerbrille und durfte sich sogar an den Laptop im Streifenwagen setzen.

Die Polizei von Vancouver fand es übrigens toll, dass Jacob seinen Dad über die Schulter schaute. Auf dem offiziellen Instagram-Account zeigte man ein Foto, das das Klischee des Donut essenden Polizisten erfüllt und in einem Donutshop aufgenommen wurde. „Frisch von den Oscars begleitete Jacob Tremblay heute seinen Vater bei seiner Arbeit als Polizist in Vancouver“, heißt es in der Bildbeschreibung.

Jacob-Tremblay-Dad-Polizei-Polizist-2
Gemeinsam mit den Kollegen ging es in einen Donutshop | Instagram