Jacob Tremblay & Julia Roberts: Neuer „Wonder“ Trailer

„Wonder“ erzählt die Geschichte eines außergewöhnlichen Jungen und nun wurde ein neuer Trailer für den Film mit Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson veröffentlicht.

Jacob-Tremblay-Wonder-Trailer
Jacob Tremblay im Trailer für seinen Film „Wonder“ | Lionsgate

Im Mittelpunkt steht August Pullman (Tremblay), der schon mehr als 25 Operationen hinter sich hat und immer wieder Zeit im Krankenhaus verbrachte. Bisher wurde er immer Zuhause unterrichtet, doch das ändert sich. Er soll die 5. Klasse der Beecher Prep School besuchen, aber am Anfang hat es der Junge nicht leicht, da er ein verformtes Gesicht hat und damit auffällt wie ein bunter Hund.

Während er seine Tage die erste Zeit vor allem alleine verbringt, dauert es nicht lange, bis die anderen Schüler anfangen, ihn zu akzeptieren und vergessen, dass er nicht wie sie aussieht.

Der Film von Regisseur Stephen Chbosky basiert auf dem 2012 erschienenen Roman „Wonder“ von Autor R. J. Palacio.