Jackson Rathbone zeigt sein Baby Monroe

Jackson-Rathbone-Baby-Monroe
Jackson Rathbone mit seinem Sohn (PEOPLE)

Seit Anfang Juli ist Jackson Rathbone (27) ein frischgebackener Papa und er ist furchtbar stolz auf seinen Sohnemann.

In einem neuen Video-Interview mit dem PEOPLE Magazine zeigt er den kleinen Kerl, der den Namen Monroe Jackson Rathbone VI. bekommen hat.

Jackson schwärmt, dass „Roe“ die beste ‚Sache‘ ist, die er jemals im Leben zustande gebracht hat.

Schlafprobleme? Die gibt es zumindest bei dem Kleinen nicht. „Er schläft nachts wirklich gut durch.“ Nach drei Stunden wacht er in der Regel auf und will etwas essen.

„Sobald dein Baby schläft, bewegst du dich nicht mehr…ich könnte hier ewig stehen, bis er wieder aufwacht. Das ist großartig!“

Monroe habe „dieses unglaubliche Lächeln eines Neugeborenen“, so Jackson Rathbone weiter.

„Ich bin jetzt der Dad, der ständig meinen Sohn küsst. Ich habe nie gedacht, dass ich so sein würde. Ich wusste immer, dass ich der Vater wäre, der den Leuten konstant Bilder von meinem Sohn zeigt. Jede Konversation die ich habe…jeder spricht über den Klimawandel oder Politik. Und ich sage einfach nur…’Oh ja, Obama…’…’Schaut euch meinen Sohn an.'“

Mama ist übrigens Sheile Hafsadi, die Freundin des Twilight-Stars.