Jackson Rathbone auf Teen Vogue’s Young Hollywood Party 2011!

Jackson-Rathbone-Teen-Vogue-Young-Hollywood-1
Jackson Rathbone | PR Photos

Freitagabend hat die „Teen Vogue“ ihre alljährliche Young Hollywood Party in den Paramount Studios in Los Angeles geschmissen!

Und irgendwie haben wir kurzzeitig unseren Augen nicht getraut, als wir „Twilight“-Star Jackson Rathbone auf Bildern des Events entdeckt haben.

Zwischen den ganzen Teenies und Anfang 20ern war er ja mit seinen 26 Jahren fast schon wieder ein Opi, der in einer schicken Uniform zu der Veranstaltung kam.

Im Schlepptau hatte Jackson seinen hübschen Co-Star Aimee Teegarden aus „Aim High“, seine neue Serie, die am 11. Oktober in den USA Premiere feiert. Darin geht es um einen Schüler in der High School, der ein Doppelleben führt.

Neben Jackson Rathbone waren auf der Young Hollywood Party auch Jungspunte wie Emily Osment, Hailee Steinfeld und JoJo. Mit seiner Band den „100 Monkeys“ kommt er übrigens im November und Dezember auch nach Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln!

Tickets gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufskassen.

Jackson-Rathbone-Teen-Vogue-Young-Hollywood-2
Jackson Rathbone | PR Photos