Jackson Rathbone macht Nikki Reed zur glücklichen Patentante

Nikki-Reed-Jackson-Rathbone-Baby
Nikki Reed, Monroe & Jackson Rathbone | Twitter, PR Photos

Anfang Juli wurde Jackson Rathbone (27) Vater und da er zu einigen seiner Twilight-Kumpel immer noch einen guten Draht hat, holte er sich gleich einee Komplizin ins Boot.

Kurzerhand machte er Co-Star Nikki Reed (24) zur Patentante seines kleinen Söhnchens Monroe Jackson Rathbone VI.

Am Donnerstag postete Jackson ein Bild bei Twitter, auf dem Nikki seinen Spross im Arm hat. Liebevoll schaut sie auf den Kleinen von oben herab…dazu schrieb er: „Lil‘ Monroe VI mit seiner Patentante.“

SIE, die selbst noch keine Zeit für Kinder hat, retweetete das Foto auch gleich mit den Worten, „Und ich vermisse ihn schon.“

Erst vor wenigen Tagen sagte Jackson Rathbone bei einer Filmpremiere, dass es nichts Bereichernderes gibt, als einen kleinen Mensch aufzuziehen.

„Er ist die wundervollste Sache der Welt. Er ist so wunderschön, er hat das tollste Lächeln, kleine Grübchen. Wir sind gesegnet, weil er die Nacht durchschläft.“