Jackson Rathbone & Nikki Reed: „Breaking Dawn“ Premiere in Rom

Nikki-Reed-Jackson-Rathbone-Breaking-Dawn-Rom-Premiere
Nikki Reed und Jackson Rathbone | PR Photos

Jackson Rathbone und Nikki Reed haben gestern eine kleine Premiere von „Breaking Dawn“ im Rahmen des Filmfestivals in Rom gefeiert!

Nikki hatte ein sehr schönes, aber „luftiges“ Kleid an, bei dem auch die Gefahr eines Busenblitzers hätte bestehen können. Aber offenbar hat alles wunderbar gehalten und sowas absichtlich zu machen, hat diese klasse Frau natürlich nicht nötig.

Jackson hatte sich für den Abend in einen schicken Anzug geschmissen, nichts wirklich Besonderes.

Vorher gab es einen Photocall und eine Pressekonferenz mit den Stars. Jackson Rathbone sein allererstes Treffen mit Nikki Reed rekapituliert, „Wir waren am Flughafen auf dem Weg zum Filmset. Ich hatte meine geliebte Gitarre und der Mitarbeiter am Check-In wollte nicht, dass ich sie mit ins Flugzeig nehme, aber für mich war es sehr wichtig. Nikki war da und überzeugte ihn, dass ich die Gitarre mit an Bord nehmen darf. Ab Tag eins war Nikki an meiner Seite.“

Und ein wenig geknistert hat es bei der PK in Rom auch zwischen den Beiden. SIE bescheinigte ihm, „Du bist wundervoll“. ER Antwortete, „Du bist eine wunderschöne Person.“

Vorsicht, die gute Frau ist schon verheiratet!

Bilder: PR Photos