Jackson Rathbone nach Sauftour in der Gasse aufgewacht

Jackson-Rathbone-Jimmy-Kimmel-Nov-2011
Jackson Rathbone bei Jimmy Kimmel

Eigentlich war Jackson Rathbone bei Jimmy Kimmel, um den neuen Twilight-Film „Breaking Dawn“ zu pronoten – es endete mit einem lustigen Gespräch über seine Trinkgewohnheiten.

Der Schauspieler und Musiker ist ein riesiger Fan von Whiskey und versackte mal nach einem seiner Gigs in „Mothers Whiskey Bar“ in Gainesville, Florida.

Dort hat ihm ein tolles Shirt mit der Aufschrift „Mother’s Whiskey Boy“ gefallen, das man aber nur durch das weg-exen von 14 Gläschen Hochprozentigem gewinnen konnte.

30 Minuten hatten Jackson Rathbone und sein Kumpel Ben dafür Zeit, aber bei den letzten 5 Gläschen wurden seine Erinnerungen an das Ereignis etwas verschwommen.

Schließlich sei er irgendwo in einer dunklen Gasse wieder aufgewacht und keiner war mehr da, auch nicht Ben. Obendrauf hat es auch noch geregnet!

Jackson hat daraufhin seinen Tourmanager angerufen und ihm erklärt, dass er gar nix mehr weiß und sein Kumpel auch weg ist. Am nächsten Morgen haben sie ihn dann an einem Motel aufgegabelt. Alle waren sauer auf Ben, er kam aber mit einem fetten Lächeln rausgerannt und sagte, „Wir haben die Shirt’s!“

Irgendwie ist es ja dann doch noch eine Erfolgsstory geworden, oder? Breaking Dawn wurde am Anfang des Interviews auch kurz angeschnitten.

Jackson Rathbone war ja vor Kurzem zusammen mit Nikki Reed in Europa, für einige kleine Twilight-Events. Sie waren unter anderem in Madrid und Rom. Viel Zeit hatten die Stars aber nicht, nur 30 Minuten für die Besichtigung des Colosseums waren drin.

Bald kommt Jackson mit seiner Band 100 Monkeys auch auf Europtournee und nach Berlin!

!