Jackson Rathbone: Irres Ketchupflaschen-Tattoo

Jackson-Rathbone-Ketchup-Tattoo
Jackson Rathbone zeigt sein Ketchup-Tattoo | Wendy Williams Show

Es gibt viele Stars, die ungewöhnliche Tattoos an den unmöglichsten Körperstellen haben. Jackson Rathbone (27) gehört auch dazu, der sich ein wirklich schräges Bild stechen ließ – eine Ketchupflasche!

Fast könnte man denken, Rathbone ist das neue Werbegesicht von „Heinz“, denn genau das Abbild von deren Flasche ließ er sich in die Wade stechen. Aber nicht etwa ganz klein und süß, so dass es niemand sieht, sondern über die ganze Wade verteilt.

Der Twilight-Star war kürzlich zu Gast in der ‚Wendy Williams Show‘ und zeigte dort seine nackte Wade und sein neuestes Kunstwerk.

„Ich hasse Ketchup“, scherzte Jackson Rathbone im Studio. „Nein, Nein, ich liebe Ketchup. Ich wurde von meiner Familie dafür heftig kritisiert, als ich großgeworden bin. Mein Dad sagte mir immer, ‚Du willst einen kleinen Hamburger mit diesem Ketchup?‘ Ich sagte, ‚Dad, ich hasse diesen Scherz.'“

Möglicherweise wird er den Schritt ja irgendwann bereuen, aber noch kann er es ja tragen. Zum Glück ist die Wade aber ein straffer Körperteil, so dass er zumindest nicht befürchten muss, dass man das Tattoo irgendwann nicht mehr als solches erkennt.