Jackson Rathbone: Hinter den Kulissen vom Nylon Shooting!

Jackson-Rathbone-Nylon-TVNach diversen anderen Twilight Stars wir Kristen Stewart und Ashley Greene ist jetzt endlich auch mal Jackson Rathbone dran mit einem Fotoshooting für die Zeitschrift Nylon!

Bei seinem Shooting in Brooklyn waren natürlich nicht nur Fotoapparate dabei sondern auch eine Videokamera, und die hat alles aufgenommen!

Deswegen gibt es zwischendurch auch immer mal ein paar kleine Interviews mit ihm. Ihr dürft also auch seiner Stimme lauschen und müsst ihn nicht nur begaffen 😉

Er redet über seinen neuen Film „The Last Airbender“, seine Band „100 Monkeys“ und die Instrumente die er spielen kann, sein Hobby die Fotografie und seine Malkünste.

Außerdem sagt er, dass er gerne Willy Wonka sein würde. Und irgendwie nehme ich ihm das auch ab. Er kommt immer total verrückt rüber, da hilft auch sein schiefes Grinsen nicht. Er ist einfach durchgeknallt!