Jackson Rathbone: Heute live bei Viva!

Wie uns gerade ein treuer Promicabana-Leser verraten hat, wird Twilight Star Jackson Rathbone heute live zu Gast bei Viva sein!

Jackson Rathbone tourt gerade mit seinen Kollegen Dennis Wiese, Dev Patel und Nicola Peltz um die Welt um Werbung für den Film „Die Legende von Aang“ zu machen.

Jackson-Rathbone-iHeart-Radio-Festival-2013
Glenn Francis / PRPhotos

Gestern sind sie in Berlin gelandet und heute werden wir sie sogar live im Fernsehen sehen können. In der Sendung „Viva Live!“ werden sie ab 15 Uhr zu Gast sein.

Ich habe zwar seit Jahren nicht mehr Viva geschaut, aber es werden sicher auch ein paar Zuschauerfragen per Telefon beantwortet und ein Gewinnspiel wird es sicher auch geben, so war es jedenfalls damals als ich noch Viva geschaut habe.

Wer zu der Zeit keinen Fernseher in Reichweite hat, kann sich die Sendung auch online auf der Seite von Viva anschauen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim zuschauen und drücken euch die Daumen falls ihr im Studio anrufen wollt.