Jackson Rathbone: „Breaking Dawn“-Spoiler strengstens verboten!

Jackson-Rathbone-Hitfix-Comic-Con
Jackson Rathbone bei der Comic Con (Hitfix)

Was die Produktion mit Leuten anstellt, die Geheimnisse aus „Breaking Dawn 2“ verraten, machte kein Geringerer als Jackson Rathbone (27) bei der Comic Con deutlich.

Im Interview mit den Kollegen von „Hitfix“ verriet der Schauspieler scherzhaft, dass das Leben ernsthaft in Gefahr wäre, wenn Spoiler in die Öffentlichkeit gelangen würden.

„Ich kann wirklich nicht viel sagen, verstehst du?“, erklärte Jackson dem Reporter. „Hinter mir ist ein Typ von Summit mit einer Waffe.“

Gefährlich! „Er könnte mich erschießen, wenn ich irgendwas sage. Oder dich. Höchstwahrscheinlich mich, aber er könnte mich durch dich erschießen und dann sind wir beide tot.“

Abgesehen davon, hat ja sowieso schon jeder die Bücher gelesen, viel zu verraten gibt es also nicht mehr. Interessant wird die Umsetzung von Regisseur Bill Condon und die soll nach Rathbones Meinung stimmen.

Er soll etwas vom klassischen Hollywood-Kino mit eingebracht haben.

Auch Ashley Greene (25) wurde am roten Teppich abgefangen. Sie redete über ihre Rolle der Alice Cullen, die sich über die Jahre auch ganz schön entwickelte.

„In den ersten Filmen kann man die wirklich süße, quirlige, freche Seite von ihr sehen. Und im Laufe der Filmreihe sieht man irgendwie mehr ihre starke und mehr vampirische Seite…das ist etwas tierisch. Ich mag, dass sie in den letzten Teilen eine echte Unterstützung für Jasper und für Bella ist.“

Peter Facinelli (38) dankte den Twilight-Fans „für die vielen Jahre der Unterstützung.“ Mehr dazu in den Videos!