Jackson Rathbone: Breaking Dawn Dreh trotz Rippenbruch!

Jackson-Rathbone-OMG

Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz. Und ein echter Vampir schon recht nicht! Das hat uns jetzt Jackson Rathbone bewiesen. Denn bei den Dreharbeiten für Breaking Dawn war er verletzt – er hatte eine gebrochene Rippe.

Doch dem Schauspieler war es verdammt wichtig, dass er seine Stuntszenen für den 4. Teil der Twilight Saga selber drehen konnte. Deswegen verschwieg er auch den Produzenten seine Verletzung!

Während er als Jasper Hale vor der Kamera stand trug er eine Rippenbandage unter seinem Kostüm. Niemandem am Set ist es aufgefallen. So konnte Jackson Rathbone sicher sein, dass sie keinen Stuntman für ihn einsetzen.

In der TV Show Omg! mit Peaches Geldof verriert er in einem Video einen Fan von Twilight: „Ich muss Dir ein Geheimnis erzählen was sonst keiner kennt. Ich machte alle meine Stunts mit einer gebrochenen Rippe.“.

Mittlerweile scheint es Jackson Rathbone allerdings wieder gut zu gehen. Sein Grinsen ist wieder da und am Ende des Videos gibt es auch ein Küsschen für den Fan.