Jackson Rathbone – „Billy Badass“

Jackson-Rathbone-Perks-of-Being-A-Wallflower-Premiere-3-250x375
Jackson Rathbone bei der „The Perks Of Being A Wallflower“ Premiere

Erst im März verließ Jackson Rathbone (27) seine Band „100 Monkeys“, doch der Musik ist der Schauspieler auch weiterhin treu geblieben!

Nach dem Ausstieg aus der Band schrieb er: „Traurigerweise spiele ich nicht mehr mit den 100 Monkeys. Meine Leidenschaft für Musik geht aber weiter und ich hoffe, für euch bald etwas Neues zu haben.“

Nun, mehr als ein halbes Jahr später, kann Jackson sein Versprechen einlösen. Der „Twilight“ Star, der seit dem 5. Juli 2012 Vater von Monroe Jackson Rathbone VI ist, hat vor wenigen Stunden seinen neuen Song „Billy Badass“ veröffentlicht.

Jeder der den Song will, kann ihn sich von seiner neuen Website runterladen – völlig kostenlos! Dazu schrieb Jackson: „Bald wird #BillyBadass bei iTunes erhältlich sein, aber im Moment genießt ihn bitte kostenlos auf meiner neuen Webseite.“

Wer den Song haben will, muss einfach einen Tweet absenden und schon ist er auf dem Rechner! Jetzt aber schnell auf seine Webseite und den Song „Billy Badass“ herunterladen!