„Jackass“-Star Vincent Margera ist tot

Vincent-Bam-Margera
Vincent „Don Vito“ Margera lag zuletzt im Koma | MTV

Die „Jackass“-Fangemeinde trauert um einen der ihren. Vincent Margera alias „Don Vito“ ist tot. Der Onkel von Bam Margera ist mit 59 Jahren gestorben.

Der Tod Vincents wurde von Bams Mutter bestätigt. Demnach starb er am Sonntagmorgen um 6:45 Uhr.

Vincent spielte 2003 in der TV-Show „Viva La Bam“ mit und trieb auch Unsinn mit der Jackass-Truppe um Johnny Knoxville für „Jackass Number Two“. Durch eine Verurteilung wegen Kindesmissbrauchs wurden seine Stunts allerdings aus der DVD-Version rausgeschnitten.

Während einer Autogrammstunde fasste er zwei Mädchen im Alter von 12 und 14 unsittlich an. Dafür bekam er unter strengen Auflagen eine 10-jährige Bewährungsstrafe aufgebrumt. Vincent litt zuletzt an akutem Leber- und Nierenversagen, wodurch er laut ‚TMZ‘ im letzten Monat ins Koma fiel.