Jack Osbourne spricht über Multiple Sklerose

Jack-Osbourne-God-Bless-Ozzy-Screening-2011
Jack Osbourne leidet an Multipler Sklerose (PR Photos)

Erst vor wenigen Tagen ging Jack Osbourne (26) mit seiner Diagnose an die Öffentlichkeit, jetzt sprach er im US-Fernsehen über seine Multiple Sklerose.

„Ich lerne, dass du in einer Minute okay sein kannst und in der nächsten bin ich auf meinem rechten Auge blind“, sagte der Sohn von Gruselrocker Ozzy Osbourne bei ‚The Talk‘ (Co-Host ist Mutter Sharon). „Es ist eine völlig unberechenbare Krankheit.“

Osbourne habe im Moment 80% seiner Sehleistung auf dem rechten Auge zurück. „Sie wissen nicht, ob es sich jemals wieder oberhalb davon verbessern wird, aber jeder ist anders.“

„Manche Leute behalten einen blinden Fleck, einige erlangen 100% wieder, einige Leute bekommen nie mehr etwas zurück.“ Jack, bei dem als Kind eine Form von Dyslexie und dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom festgestellt wurde, brachte seine Verlobte Lisa Stelly mit in die Show, die sagte, dass sie für ihr gemeinsames Töchterchen positiv in die Zukunft schauen wollen.

Nur zwei Wochen nach der Geburt seines Kindes bekam er die Schock-Nachricht von seinen Ärzten. Dem People Magazine erzählte er, „Ich war einfach wütend und frustriert und dachte ‚Warum jetzt?‘“