Jack Osbourne rettete einer Frau das Leben

Jack-Osbourne-Lisa-Stelly-250x352
Jack Osbourne und Lisa Stelly | PR Photos

Im Moment verbringen Jack Osbourne (26) und seine Ehefrau Lisa Stelly ihre Hochzeitsreise auf der Insel Hawaii. Das Paar heiratete am Sonntag an der Kona-Kohala Küste.

So kurz nach der Hochzeit müsste man meinen, dass das Paar nur Augen für sich hat. Doch nicht so Jack. Er hat auch Augen für andere Frauen – und rettetet damit ein Leben!

Bei Twitter verkündete Lisa sehr stolz, was für ein Held ihr frischgebackener Ehemann ist. „Ich bin sehr stolz auf Jack und seinen Freund Tyler, sie haben gestern am Strand eine Frau gerettet, die eine Herzattacke hatte ertrunken ist. Sie haben sie wiederbelebt, bis der Krankenwagen kam.“

Dank der Hilfe von Jack Osbourne geht es der Frau gut. „Wir haben herausgefunden, dass sie in einer stabilen Verfassung ist! Toll!“

Jack selbst hat sich zu diesem Vorfall noch nicht geäußert, er genießt lieber die Zeit mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter Pearl Clementine im Inselparadies.