Jack Osbourne und Frau Lisa verlieren ihr Baby

Jack-Osbourne-Lisa-Stelly-250x352
Jack Osbourne und Lisa Stelly | PR Photos

Schock für Jack Osbourne und seine Frau Lisa! Das Paar hat sein Baby verloren! Erst im August verriet die werdende Mama auf ihrem Blog, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Doch im zweiten Trimester verlor sie ihren Sohn. „Ich habe mich vor dieser Ankündigung gefürchtet“ schrieb sie auf ihrem Blog und leitete den traurig Beitrag ein.

„Ich brauchte etwas Zeit, bevor ich darüber sprechen konnte. Jack und ich verloren in der letzten Woche unseren Sohn. So eine späte Fehlgeburt zu haben, ist bisher mit Abstand das schwerste, was wir beide durchmachen mussten.“

Lisa bat in dieser schwierigen Zeit um Privatsphäre und Respekt. „Es ist wichtig, dass man seine Hoffnung nicht verliert und optimistisch in den schweren Zeiten des Lebens bleibt. Wir wissen nicht, warum solche Dinge passieren. Wir können nur an Gott glauben und darauf vertrauen, dass er einen Plan für unser Leben hat.“

Im April 2012 kam Pearl, die erste Tochter von Lisa und Jack Osbourne zur Welt. Ein halbes Jahr später feierten sie auf Hawaii ihre Hochzeit.

Ab dem 16. September wird Jack in der Show „Dancing with the Stars“ sein Talent als Tänzer unter Beweis stellen und gemeinsam mit Snooki und Leah Remini um den Sieg kämpfen.