Jack Nicholson: Haus in Hollywood abgebrannt!

Jack-Nicholson-NBA-2007
Jack Nicholson | PR Photos

Hollywoodstar Jack Nicholson hat ein Haus weniger.

Eines der Häuschen des Schauspielers in den Hollywood Hills ist bei einem Feuer abgebrannt. Um die 90 Feuerwehrleute seien im Einsatz gewesen, zwei mussten danach ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie „Gossip Cop“ schreibt, war Nicholson nicht Zuhause, da er dort nicht wohnt. Seit 1975 hat er das Anwesen vermietet. Ein Schauspieler namens William Tynan soll gegenwärtig drin gewohnt haben.

Laut IMDB hat dieser Mann zusammen mit Nicholson 1990 in „Die Spur führt zurück – The two Jakes“ mitgespielt. Viel mehr schauspielerische Leistungen sind nicht eingetragen.

Ob das Haus durch einen Unfall Feuer fing muss noch untersucht werden. Umliegende Gebäude wurden laut dem Bericht nicht beschädigt.

Wir sind uns sicher, dass der Schaden aus der Portokasse behoben werden kann, aber der eventuell ideelle Wert…?