Jack Black schaute bei „School of Rock: The Musical“ vorbei

School-of-Rock-Musical-Jack-Black-4
Über 10 Jahre nach „School of Rock“ gibt es nun ein Musical davon am Broadway, das sich Jack Black anschaute | Instagram

Über diesen Besuch freuten sich die Darsteller von „School of Rock: The Musical“ sicherlich riesig! Denn am Montag schaute niemand Geringeres als Jack Black höchstpersönlich vorbei!

Der spielte in „School of Rock“ den coolen Lehrer Dewey Finn, der seinen Schülern, zu denen auch Miranda Cosgrove gehörte, beibrachte, wie man so richtig rockt und die Zuschauer in seinen Band zieht.

Natürlich saß der Star nicht nur im Publikum, er durfte auch hinter die Kulissen schauen und sich mit den Darstellern unterhalten. „Es war so gut“, versicherte er den Jungs und Mädels, die sich sichtlich über ihren prominenten Gast freuten.

School-of-Rock-Musical-Jack-Black-3
Black mit Alex Brightman, der ihn als Dewey beerbte | Instagram

„Es gab so viele Stellen, an denen ich mir dachte: ,Ich hätte das nicht so gut hinbekommen‘. Ihr habt mich zum Lachen gebracht. Ihr habt mich zum Weinen gebracht. Ihr habt mich zum Rocken gebracht“, erzählte er ihnen laut ,AP‘.

Alex Brightman, der Dewey in dem Musical spielt, zeigte auf Instagram ein Foto, auf dem er sein Vorbild fest umarmt und meinte, „Dieser Typ kam heute zu unserer Show. Und ja, er ist cooler, als ihr denkt“.

Übrigens schaute an dem Abend auch Paul Rudd vorbei, der natürlich auch Backstage durfte, um die Darsteller des Musicals zu treffen.