Jack Black: „Gänsehaut“ Trailer mit jeder Menge Monstern!

Gaensehaut-Poster-Jack-Black
Jack Black bekommt es in „Gänsehaut“ mit einer ganzen Armee von Monstern zu tun | Columbia Pictures

Wer hat als Kind eigentlich nicht die Bücher der „Gänsehaut“-Reihe gelesen? Der US-amerikanische Schriftsteller R. L. Stine brachte seit 1992 beinahe 100 Bücher auf den Markt und lehrte Kindern auf der ganzen Welt das Fürchten.

Nun kommt die Geschichte des Autors in die Kinos – doch genau wie seine Bücher, ist auch diese Story magisch! Gespielt wird der Schriftsteller von Jack Black. Er lebt zurückgezogen mit seiner Tochter Hannah (Odeya Rush) in einer typischen US-Kleinstadt. Der neue Nachbarsjunge Zach Cooper (Dylan Minnette) versucht Hannah vor ihrem überfürsorglichen Vater zu beschützen, und befreit dabei versehentlich all die Monster, die der Autor in den letzten Jahren erschaffen hat – und das sind so einige!

Gemeinsam müssen sie nun gegen Werwölfe, übergroße Insekten, Kürbisse und eine Armee von Gartenzwergen kämpfen. Ob sie am Ende als Sieger hervorgehen werden, wird sich ab dem 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos zeigen.