Jack Black ist der coolste Dad: „Gänsehaut“-Vorführung an der Schule seiner Kids!

Jack-Black-Gaensehaut
Jack Black zeigte an der Schule seiner Kids seinen neuen Film „Gänsehaut“ | Sony Pictures Releasing GmbH

„Gänsehaut“ startet zwar erst am 16. Oktober in den US-Kinos, doch ein paar Kinder durften den Streifen bereits vor dem eigentlichen Kinostart sehen – dank Jack Black!

Der hat zwei Jungs im Alter von 9 und 7 Jahren und wollte vor ihnen als richtig cooler Dad dastehen. Also fragte er beim Studio nach, ob er seinen neuen Film nicht schon etwas eher zeigen könnte. „Ich fragte bei Sony Pictures nach, ob ich nicht eine Vorstellung in der Schule meiner Jungs haben könnte.“

„Sie wären die coolen Typen, die einen großen Hollywoodfilm in ihre Schule bringen“, meinte der Schauspieler im Interview mit dem ,People‘ Magazin. Die meisten Kinder fanden den Film echt super, doch für ein paar der Jüngeren war er einfach ein wenig zu gruselig.

„Ein paar Kindergartenkinder hatten Angst und sind etwas eher verschwunden. Ich würde es also niemandem unter 6 Jahren empfehlen. Außer, sie sind ungewöhnlich mutig. Doch 7 und älter ist gut, besonders, wenn sie wirklich auf Monster stehen“, so Jack Black.

Wenn ihr euch selbst von „Gänsehaut“ überzeugen wollt, müsste ihr euch leider noch ein wenig gedulden. In den deutschen Kinos startet der Film leider erst am 11. Februar.