„iZombie“ um Staffel 4 verlängert!

Es geht weiter mit Liv

Es geht weiter mit Liv! Das Warten, wie und ob es mit „iZombie“ weitergehen wird, hat endlich ein Ende. Am Dienstag gab der Sender The CW bekannt, dass es eine vierte Staffel mit unserem Lieblingszombie geben wird.

iZombie-Rose-McIver-Staffel-4
„iZombie“ mit Rose McIver geht in eine neue Runde! | The CW

Gerade läuft die 3. Staffel im US-Fernsehen und Liv hat bereits ein paar der besten Gehirne seit Beginn der Serie verspeist – zum Beispiel das einer Domina. Die Vorbereitungen für diese Episode („Spanking the Zombie“) waren für Hauptdarstellerin Rose McIver jedoch verdammt peinlich, wie sie im Vorfeld verriet.

„Ich saß am Flughafen und wartete auf einen Flug zurück von Los Angeles nach Vancouver und gab in die Suche von YouTube ,Domina Dokumentation‘ ein. All diese Dinge poppten auf und junge Familien saßen neben und hinter mir. Ich versuchte sie davon zu überzeugen, dass ich keine unheimliche Perverse bin“, meinte sie.

Showrunner Rob Thomas war so zuversichtlich, dass es eine vierte Staffel geben würde, dass er seine Pläne für das Finale der 3. Staffel sogar über den Haufen warf. Deswegen erfahren wir die große Überraschung, die zuerst für das Finale geplant war, erst im Auftakt der 4. Staffel.