Ivanka Trump im Flieger belästigt: „Dein Vater ruiniert das Land“

Ivanka-Trump
Ivanka Trump und ihre Familie wurden in einem Linienflieger belästigt | Instagram

Man muss nicht mit den Aussagen übereinstimmen, die Donald Trump von sich gibt. Doch seine Tochter Ivanka Trump und deren drei Kinder (5, 3 und 8 Monate alt) anzugreifen, ist nicht gerade die feine englische Art.

Am Donnerstag wollte Ivanka mit JetBlue (Ja, sie flog im Linienflieger) aus New York fliegen, als ein Passagier sie anschrie. „Dein Vater ruiniert das Land! Warum nimmt sie unseren Flug? Sie sollte privat fliegen!“, schrie der Typ, der dabei sein Kind in den Armen hielt.

Trump versuchte den Mann zu ignorieren und ihre Kinder mit Buntstiften von seinem Geschrei abzulenken. Doch zum Glück entschied sich die Crew dazu, den Mann zurückzulassen und nicht mit ihm abzuheben. Der konnte das jedoch nicht verstehen und schrie, „Ihr werft mich raus, weil ich meine Meinung ausdrücke???“.

In einem Statement erklärte die Fluggesellschaft, dass die Crew fürchtete, dass der Mann, ein New Yorker Anwalt, auch über den Wolken weitermachen würde und die Situation eskalieren könnte. Als Vorsichtsmaßnahme wurde er auf einen anderen Flug gebucht.

Und das war wohl auch besser so, denn der Ehemann des unhöflichen Passagiers schrieb laut ,TMZ‘ kurz zuvor auf Twitter, „Ivanka und Jared sind in Terminal 5 des JFK und fliegen Linie. Mein Ehemann wird sie aufspüren, um sie zu belästigen“.