Ist Ashley Tisdale schwanger?

Ashley-Tisdale
Ashley Tisdale sprach Klartext, was ihren angeblichen Babybauch angeht | Instagram

Ashley Tisdale scheint gerade ein wenig genervt vom Internet zu sein. Denn im Moment geht das Gerücht um, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Doch erwarten sie und Ehemann Christopher French wirklich Nachwuchs? Auf Twitter stellte die Sängerin und Schauspielerin die Sache klar.

Am Montagmorgen nach der Verleihung der Oscars wandte sie sich an ihre mehr als 13 Millionen Follower und meinte, „Der Druck perfekt zu sein ist ein Kampf. Nein, ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur glücklich und habe meine Diät nicht so streng genommen. Aber danke, dass ihr mich daran erinnert habt.“

Grund für die neusten Gerüchte sind Bilder von der gestrigen Elton John Oscar Party, die sie gemeinsam mit ihrem Mann besuchte. In einem hautengen Kleid von Narciso Rodriguez lief sie über den Red Carpet und zeigte ein „kleines Bäuchlein“.

Doch ihre Fans stehen ganz klar hinter Ashley Tisdale. Nach diesem Tweet bekam sie unglaublich viele Nachrichten, in denen ihr versichert wurde, wie wunderschön sie ist. Kritiker die behaupten, dass sie zu viel auf den Hüften hat, soll Ashley laut ihren Anhängern am besten ignorieren.

„Du bist wunderschön so wie du bist!“, schrieb Robbin und Sara meinte, „Oh mein Gott, hör auf! Du bist perfekt und ich liebe dich so sehr (doch ich warte sehnlichst auf Baby Tisdale!!!)“.