Isla Fisher zum dritten Mal schwanger von Sacha Baron Cohen

BAFTA-Los-Angeles-2013-Britannia-Sacha-Baron-Cohen-Isla-Fisher-3-250x375
Isla Fisher und Sacha Baron Cohen werden noch mal Eltern | Andrew Evans / PR Photos

Isla Fisher (38) ist schwanger! Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind von Comedian Sacha Baron Cohen (42). Das ‚Us Magazine‘ erfuhr über eine Quelle von der Schwangerschaft der Australierin (geboren im Oman).

Am Dienstag (23. September) soll Fisher aber im Schlabberlook in London unterwegs gewesen sein. Sie trug ein weites blaues Top und eine Baggy Jeans, möglicherweise um ihr kleines Babybäuchlein zu kaschieren, wenn denn schon eines zu sehen ist.

Ein Insider verriet, dass Fisher aus der Produktion von „Now You See Me 2“ ausgestiegen ist, um sich voll auf ihr Babyglück konzentrieren zu können. „Die Produktion startet im November und sie wusste, dass sie es nicht machen kann.“

Die Person, die angeblich mit dem Hollywoodstar befreundet ist, wird sogar noch konkreter: „Sie ist etwa im dritten Monat.“

Fisher und Cohen, der durch seine Rolle als „Borat“ berühmt wurde, haben bereits zwei gemeinsame Töchter – Olive (6) und Elula (4). „Familie ist meine top Priorität“, erklärte die werdende Mutter im letzten Jahr dem britischen ‚Telegraph‘. „Also fühle ich mich im Moment viel wohler, nur Nebenrollen zu spielen.“

Alles Gute zum dritten Kind!