Interviews mit Robert Pattinson und Kristen Stewart: „Twilight Mania“!

War das ein erlebnisreiches Jahr für Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Ganz besonders im Mittelpunkt stand der Kinostart von „Twilight Eclipse“ im Juli 2010, mit der dazugehörigen Promotiontour durch die Amerika, Europa und Asien.

„Nebenbei“ haben Robsten noch neue Filme abgedreht. Kristen Stewart war „On The Road“ und Robert Pattinson holte „Water For Elephants“.

Pünktlich zum DVD-Start hat E!Online ein tolles 10-Minütiges Video zusammengestellt, mit Interviewausschnitten der Eclipse Promotion! Einiges davon stammt von der Premiere in Los Angeles, aber es ist doch toll sich noch einmal daran zu erinnern. 🙂

Die nächste „Twilight Mania“, wie E! es bezeichnet, wird erst im Oktober/November 2011 für „Breaking Dawn“ satttfinden, also genießt diese neuen alten Zusammenschnitte!

Übrigens ist auch Taylor Lautner dabei, der Junge wird ja immer bisschen vergessen, was eigentlich ungerecht ist.