„Insurgent“ Deutschlandpremiere mit Shailene Woodley in Berlin

Insurgent-Shailene-Woodley-Theo-James
Shailene Woodley und Theo James werden „Insurgent“ in Berlin vorstellen | Concorde Filmverleih GmbH / Andrew Cooper

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Am 13. März findet in Berlin die Deutschlandpremiere von „Die Bestimmung – Insurgent“ statt und über den Roten Teppich werden die beiden Hauptdarsteller Shailene Woodley und Theo James laufen!

Außerdem wird auch Robert Schwentke mit vor Ort sein. Der Deutsche führte bei „Insurgent“ Regie und wurde auch für den Nachfolger „Allegiant“ (Teil 1) verpflichtet. Wer nicht in Berlin dabei sein kann, kann sich die Premiere im Livestream anschauen.

In dem Film kämpfen Tris (Woodley) und Four (Theo James) um ihre Zukunft, während sie von Jeannine (Kate Winslet) gnadenlos gejagt werden. Nur wenn sie ihre Vergangenheit verstehen, haben sie die Chance auf ein besseres Leben, nach dem sie sich so sehr sehnen.

Zum Cast zählen außerdem Octavia Spencer, Jai Courtney, Ray Stevenson, Zoë Kravitz, Miles Teller, Ansel Elgort, Maggie Q und Naomi Watts.

Am 19. März startet der Film in den deutschen Kinos! Der letzte Trailer für „Insurgent“ wurde erst vor ein paar Tagen veröffentlicht.