Iker Casillas knutscht nach Spaniens WM-Triumph seine Reporterfreundin!

Iker-Casillas-Kuss

Wilde Küsse im Fernsehen? Bei der Fußball WM? Und das auch noch nach dem Sieg der spanischen Nationalmannschaft im Finale gegen die Niederlande?

Nein, es handelte sich dabei nicht um innermannschaftliche Liebesbekundungen. Spaniens Torwart Iker Casillas hat nach dem Spiel in einem TV-Interview seine Freundin Sara Carbonero spontan abgeknutscht!

Sie ist nämlich Fernsehreporterin und sollte mit ihm dieses Interview führen, das prompt mit einer Kussattacke auf die schöne Spanierin endete. Hmmmm…schon eine sehr hübsche Frau die er sich da geangelt hat, auch wenn sie nicht richtig wusste wie sie sich danach verhalten soll, lol.

Millionen Zuschauer sahen zu, als Casillas von seinem Schatzi zuvor nach seinen Gefühlen gefragt wurde, „Ich danke den Menschen, die mich immer unterstützt haben, meinen Eltern, meinem Bruder…“

Der Kuss war die wohl schönste Liebeserklärung der WM. 🙂