Ihh Fans! Robbie Williams desinfiziert sich erst mal die Hände

Robbie-Williams-Rock-in-Rio
Robbie Williams startete mit gut desinfizierten Händen ins Jahr 2017 | Rui M. Leal / PRPhotos.com

Robbie Williams mag seine Fans eigentlich und hat auch keine Berührungsängste. Doch auf Krankheiten kann er gerne verzichten. Deswegen steht bei dem Musiker Hygiene ganz weit oben, wie ein Video von seinem Auftritt an Silvester zeigt.

Der Brite stand in der Westminster Central Hall auf der Bühne und feierte gemeinsam mit seinen Landsleuten ins neue Jahr. Und natürlich musste er auch „Auld Lang Syne“, eines der bekanntesten Lieder im englischsprachigen Raum, singen. Das wird traditionsgemäß zum Jahreswechsel gesungen und gehört für viele einfach dazu.

Während seines Auftritts suchte er die Nähe des Publikums und kam einigen seiner Fans sehr nahe. Er klatschte einige Hände ab und es sah ganz so aus, als ob er seinen Spaß hätte.

Doch kurz danach schnappte er sich Desinfektionsmittel, um seine Hände damit einzuschmieren. Davon kann man natürlich halten was man will. Ist es unhöflich? Oder ist es ganz normal, dass man auf Hygiene achtet, wenn man so vielen fremden Menschen gerade die Hand gegeben hat?

https://www.youtube.com/watch?v=tbSE78YBJYw