Iggy Azalea wünscht Paparazzo Ebola

Iggy-Azalea-MTV-Video-Music-Awards-2014-250x394
Iggy Azalea legte sich mit einem Paparazzo an | David Gabber / PRPhotos.com

Iggy Azalea flippte am Wochenende total aus und geigte einem Paparazzo mal so richtig die Meinung und nahm dabei kein Blatt vor den Mund.

Der Vorfall ereignete sich in Los Angeles, wo die Sängerin gemeinsam mit einer Freundin in einem Supermarkt einkaufen war. Ihre Begleiterin entdeckte den Paparazzo und machte Iggy auf ihn aufmerksam.

Die rastete total aus und schrie, „Ich hoffe du hast Ebola. Ich hoffe du stirbst du verdammte Fotze“ und versuchte ihn mit ihrem Einkaufswagen zu treffen! Auch ihre Freundin hielt sich nicht zurück, schrie und spuckte den Mann sogar an! Der drehte daraufhin durch und fürchtete, sich mit AIDS angesteckt haben zu können.

Der Paparazzo ließ sich die Sache nicht gefallen und setzte sich verbal zur Wehr. Er feuert zurück und meinte, dass Iggy Azalea eben in Nebraska wohnen müsste, falls ihr die Aufmerksamkeit nicht gefallen würde.

Ein Video von der Auseinandersetzung könnt ihr euch HIER anschauen.