Iggy Azalea: Trennung von Nick Young!

Iggy-Azalea-Verlobungsring-2
Iggy Azalea hat ihrem Basketballer Nick Young den Laufpass gegeben | Instagram

Iggy Azalea hat endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit ihrem Verlobten Nick Young gezogen. Die australische Rapperin bestätigte die Trennung via Instagram.

„Obwohl ich Nick liebe und versucht habe, mein Vertrauen in ihn wieder auzubauen, kristallisierte es sich doch in den letzten Wochen heraus, dass ich es nicht kann“, schrieb Azalea ihren 8,8 Millionen Followern. „Ich wünsche Nick von ganzem Herzen alles Gute. Es ist nie leicht, wenn sich die Wege mit der Person trennen, mit der du deine gesamte Zukunft geplant hast, doch die Zukunft kann neu geschrieben werden und meine ist mit dem heutigen Tag noch eine weiße Seite.“

Vor einigen Monaten wurde versehentlich von einem Teamkollegen des Basketballers ein Video geleakt, in dem er prahlte, wie er wähend der Beziehung mit anderen Frauen schlief. Später sagte er auf einer Pressekonferenz, „Was passiert ist, ist passiert“.

Azalea gab ihm eine zweite Chance, die er offenkundig nicht nutzen konnte.