Iggy Azalea fordert nach Sex Tape Gerücht härtere Gesetze

Iggy-Azalea-Instagram
Iggy Azalea dementiert Sex Tape | Instagram

Kaum ist Hollywoods Hacker-Nacktskandal weitestgehend aus den Medien verschwunden, kommt Iggy Azalea mit einem Sex Tape um die Ecke. Allerdings ist es bislang nur ein Gerücht. Ursprünglich behauptete sie, dass es nicht echt sei, doch in ihrem neuesten Tweet regt sie sich verdächtig dolle über die Öffentlichkeit auf. Ganz nach dem Motto: Betroffene Hunde bellen.

„Ich habe kein Sex Tape, aber fürs Protokoll…jeder, der sowas veröffentlicht oder versucht, aus den intimen Momenten und gegen den Willen einer anderen Person Profit zu schlagen, ist ein Sexualstraftäter.“

Es kotze sie an, dass die Medien das auch noch unterstützen würden und sie fordert ein entschiedeneres Auftreten des Staates. „Ich hoffe sehr, dass Amerika dem Beispiel Europas und dessen Gesetzen folgen wird, um die Privatsphäre und fundamentalen Rechte der Menschen zu schützen.“

War sie noch minderjährig beim Dreh des Homevideos?

Der Chef des Pornoproduzenten Vivid Entertainment behauptete, er hätte das heiße Filmchen von Iggy Azalea persönlich gesichtet. Es wird sogar gemunkelt, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme noch minderjährig war.

Iggys Anwälte behaupten jedoch, dass es das teuflische Werk ihres Ex-Freundes sein könnte, der sich an der Künstlerin rächen will. Im Moment gibt es also noch keine eindeutige Strategie, wie man mit der verfahrenen Situation umgehen soll. Ist sie es oder ist sie es nicht?