Iggy Azalea nimmt sich Auszeit von Twitter und Co.

Iggy-Azalea1
Iggy Azalea nimmt sich eine Auszeit von sozialen Medien | Instagram

Sie kann einfach nicht mehr. Iggy Azalea kündigte an, sich eine Auszeit von sozialen Medien zu nehmen, da dort einfach zu viel Negativität herrscht. Auf Twitter erklärte sie ihre Gründe für diese Entscheidung.

„Ich kam gerade von einem großartigen Urlaub zurück, kam online und sah, dass es anscheinend schockierend und gänzlich unbekannt ist, dass eine Frau Cellulite hat“, beklagte sie sich.

Sie erklärte, dass sie einfach nur „Frieden und Ruhe“ wollte, und zwar ohne, dass ein „Perverser“ mit Teleobjektiv sich in der Ferne versteckt, um Bilder von ihr zu schießen. „Ich glaube, dass der Hass und die Kleinlichkeiten, die ich ständig online sehe, mich zu einer wütenden Person machten und das kann ich nicht sein.“

„Fies zu werden, weil ich so behandelt werde, wäre ein Bärendienst für meine Fans und ich verspreche, dass ich versuchen werde, zu lächeln. Doch ich möchte meine Fans auch wissen lassen, dass ich mir eine Auszeit von sozialen Medien nehmen werde. Ich muss glücklich sein und es ist einfach zu negativ und macht mich kaputt.“

Sie erklärte, dass fortan ihr Team sich um Twitter und Co. kümmern wird, damit ihre Fans auch weiterhin auf dem Laufenden sind. Abschließend meinte sie, „Das Internet ist das ekelhafteste Spiegelbild der Menschheit, das es gibt“.