Iggy Azalea: „Ehemann“ reicht Scheidung ein, obwohl gar nicht verheiratet

Iggy-Azalea-MTV-Video-Music-Awards-2014-250x393
Ist Iggy Azalea verheiratet? | David Gabber / PRPhotos.com

Erst Sex Tape, nun Scheidung. Iggy Azalea ist wieder in den Schlagzeilen, weil sich ihr Mann von ihr scheiden lassen will. Seltsam dabei ist, dass überhaupt niemand wusste, dass die australische Rapperin verheiratet ist. Offenbar nicht einmal sie selbst.

Den Scheidungspapieren zufolge, die von Hefe Wine (oder auch Maurice Williams) in Texas eingereicht wurden, sei es eine „Wilde Ehe“ gewesen.

Das bedeutet, dass die beiden „zugestimmt“ hätten, verheiratet zu sein. Sie sollen sich als Mann und Frau ausgegeben sowie zusammen gewohnt haben. Wine beruft sich auf ein texanisches Gesetz, das besagt, dass Paare rechtlich als verheiratet gelten, wenn sie die gerade genannten Kriterien erfüllen.

Azalea behauptet laut ‚TMZ‘ aber, dass sie nie zustimmte, als Wines Ehefrau zu gelten. Es sieht ganz danach aus, dass der gute Mann einfach an das Vermögen seiner Ex will, die in den letzten beiden Jahren mit ihrer Musik (u.a. der Hit „Fancy“) einen Raketenstart hinlegte.

Wird die Ehe von einem Richter für gültig erklärt und letztendlich geschieden, dann könnte der Kontostand Azaleas rapide schrumpfen, denn dann müsste sie alles teilen, was sie seit der „Eheschließung“ 2008 an Vermögenswerten anhäufen konnte. Inzwischen ist sie übrigens wieder vergeben – ihr Freund ist der Basketballer Nick Young von den LA Lakers.