Iggy Azalea: Demi Lovato wird ihre Brautjungfer!

Iggy-Azalea-James-Corden
Iggy Azalea sprach mit James Corden über ihre Hochzeit | CBS

So einfach kann es gehen! Iggy Azalea konnte einen Punkt auf ihrer To-Do-Liste für ihre anstehende Hochzeit im nächsten Jahr abhaken – sie hat jemanden gefunden, der die Hochzeit durchführen wird. Dabei handelt es sich nicht um irgendwen, sondern um Moderator James Corden, der sich der Sängerin regelrecht aufdrängte.

Die war zu Gast in seiner Show und fuhr mit ihm durch die Straßen von Los Angeles und gemeinsam rockten sie zu ihren Songs „Fancy“ und „Black Widow“ und hatten dabei jede Menge Spaß.

Als er sie im Wagen fragte, ob sie denn schon jemanden hat, der die Trauung durchführt, musste sie das verneinen. Also schlug er vor, sich um die nötigen Papiere zu kümmern, um die Zeremonie durchführen zu dürfen. Iggy fand den Vorschlag super und gab ihr Okay – inklusive Handschlag, der den Deal besiegelte.

Welche ihrer Freundinnen Brautjungfern werden sollen, weiß sie bereits. Sie hat sich für vier entschieden und eine von ihnen ist Demi Lovato – die hoffentlich auch auf der Hochzeit singt, wie Iggy Azalea hofft.

Später gingen sie in ein Brautmodengeschäft, das zufällig auf dem Weg lag, um ein paar Kleider anzuprobieren. Und auch James probierte eines der Kleider an!