Idris Elba trennt sich von der Mutter seines Kindes

BAFTAs-2016-Idris-Elba
Idris Elba ist wieder Single | Landmark / PR Photos

Idris Elba soll wieder Single sein. Wie das Magazin ,Us Weekly‘ berichtet, sollen er und Naiyana Garth sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung voneinander getrennt haben.

Die beiden wurden im Sommer 2003 ein Paar und bereits kurze Zeit später gab sie bekannt, dass sie von dem Schauspieler schwanger ist. Am 17. April 2014 kam ihr Sohn Winston auf die Welt, wie Elba damals auf Twitter bekanntgab.

Elba ist außerdem Vater einer Tochter, die 2003 auf die Welt kam. Mutter von Isan ist Hanne „Kim“ Norgaard, von der er sich trennte, als sie schwanger war.

Als Idris Elba sich bei den Screen Actors Guild Awards Ende Januar gleich zwei Preise abholen konnte (Outstanding Performance by a Male Actor für seine Nebenrolle in „Beasts of No Nation“ und Outstanding Performance by a Male Actor für seine Rolle in der Serie „Luther“), kam er bereits ohne seine Freundin zu der Preisverleihung. Auch bei den BAFTAs vor ein paar Tagen posierte er alleine für die Fotografen.