Idris Elba: Mega-Penis ist in Wahrheit ein mega Kabel

Idris-Elba-Palm-Springs-Film-Festival-2014-250x375
Idris Elba ist leider völlig normal bestückt | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Idris Elba (41) ist gerade das Top-Gesprächsthema in den sozialen Netzwerken. Am Set seines neuen Films „A Hundred Streets“ in London zeigte der Star aus „Mandela“ und „Thor“ der Welt, dass er vermeintlich super gut bestückt ist. Doch am Ende stellt sich alles als nicht ganz so toll heraus, wie es sich die Damenwelt erhofft hatte.

Unter der Hose des Hollywoodstars zeichnete sich ein wulstiges Etwas ab. Viele tippten sofort darauf, dass das sein Penis gewesen sein muss. Sorry, Ladies…das wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein!

Es handelte sich nämlich nicht um sein „drittes Bein“, wie der ein oder andere User bei Twitter & Co. vermutete, stattdessen war alles nur ein Fall von unglücklicher Verkabelung. Klar, Idris Elba hätte auch einfach das Spiel mitspielen und sagen können, dass er wirklich so ein Hammer-Teil besitzt, machte er aber nicht.

Stattdessen gab der Golden Golden Globe Gewinner von 2012 selbstbewusst bei Twitter zu: „Die gute Nachricht ist, dass ich einen Haufen neuer Follower habe. Die schlechte Nachricht ist, dass es ein Mikrofonkabel war.“

Und die ganze Aktion hatte noch etwas Gutes für den Schauspieler, „Calvin Klein rief mich gerade an, sie wollen mich für ihre nächste Kampagne haben. Der fuß-lange John kommt im Winter 2014“, scherzte Elba in seinem Twitter-Account, auf dem sich knapp 1,2 Millionen Leute tummeln.